Sie sind hier: Startseite > über Laempie

über Laempie

Hallo,

mein Name ist Steffen Schadt und eines meiner Hobbys ist der Bau von Fahrradscheinwerfern.
Im Radforum hatte ich diese erstmals vorgestellt und aufgrund der Nachfrage dort angeboten.

Seit 2013 konstruiere und produziere ich den Mk3-Scheinwerfer selbst, halte ihn durch ständige Produktpflege stets auf dem neusten Stand und passe ihn auf Wunsch individuell an.
Hierbei handelt es sich nicht um Lagerware, sondern um ein von mir nach Wunsch angefertigtes Exemplar.

Vom ersten Schriftkontakt bis zur technischen Hilfestellung nach Erhalt werden alle Emails persönlich von mir beantwortet. Vom Aufbau mit abschließendem Test bis Verpackung und Versand kümmere ich mich selbst und alleine um die Bestellung.

Mobil: 0151/11985555 - Bis 22:00 erreichbar


 

MK-III Scheinwerfer Cyo Premium - Umbau Luxos - Umbau Sonderanfertigungen
   
   
Da meine Freizeit neben dem Studium begrenzt ist, beachte bitte, dass es zu kleinen Verzögerungen bei dem Beantworten der Mails und dem Ablauf kommen kann.   

 

Kontakt


Mobil: 0151/11985555

Montag - Samstag

Telefonisch erreichbar bis 22 Uhr

Email: steffen.schadt at laempie.de

www.laempie.de

Kontaktformular

 

 

Service


FAQ

Informationen

Auftragsfertigung & Service

Hilfestellungen und Beispiellösungen

Videoanleitungen

 

(in Arbeit)

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben