Sie sind hier: Startseite > unsicher > Scheinwerfergehäuse

Scheinwerfergehäuse

Der MK III entsprang einem meiner 2012 begonnenen Projekte und führte zu einer Vielzahl an Scheinwerfer-Modellen, welche ich kontinuierlich durch Modellpflege versuche zu aktualisieren und zu verbessern. Diese Modelle unterscheiden sich nach Technologie, Funktion, sowie Leistung und werden nach ihren gängigsten Variationen unterteilt und angeboten oder auch nach Bedarf angepasst.

 

Mk III 

Wurde 2013 vorgestellt und immer weiter geringfügig verbessert. Er bot den günstigen Einstieg.

 

Mk III Plus 

Wurde erheblich verändert. Er basiert auf dem Mk III und bietet folgende Verbesserungen:

 

 - Reduziertes Gewicht

 - Gehäuseteile optisch verbessert (Halter, Deckel, Anschlusskabel ..)

 - Verbesserte Effizienz.

   (statt 630 nun 700 Lumen auf kleiner Stufe, *reine Led- Leistung)

 - Breitere Ausleuchtung, weicherer Übergang zu den Seiten

 - Lichtkonzentration in der Fahrbahnmitte höher

 - mehr Reichweite

 - neue, robustere Anschlusskabel

 

Mk III Premium 

Vereint alle Vorteile des Plus und besitzt zur Flutlichtfunktion noch einen Fernlichtmodus. Hier werden die 4 Abblendlicht-Leds etwas gedimmt und zwei zusätzliche Leds zugeschaltet.

 

Maximalleistung kann auf Wunsch von 10 auf 15Watt erhöht werden


Mk III Plus - Gehäuse

rechts.jpg links.jpg

 

   

Mk III

klein149.jpg dscf7275.jpg dsc_0068.jpg

Kontakt


Mobil: 0151/11985555

Montag - Samstag

Telefonisch erreichbar bis 22 Uhr

Email: steffen.schadt at laempie.de

www.laempie.de

Kontaktformular

 

 

Service


FAQ

Informationen

Auftragsfertigung & Service

Hilfestellungen und Beispiellösungen

Videoanleitungen

 

(in Arbeit)

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben